KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER US$70

Nach der Anwendung von WtoB werden Sie keine Haarfarben mehr benötigen. Es wird nicht auf gefärbtem Haar wirksam sein.

Ja. Es ist auch bei Bärten und Schnurrbärten wirksam. Es wird Ihnen helfen, die natürliche Farbe von Bart und Schnurrbart wiederzuerlangen.

Die empfohlene Anwendung für ein optimales Ergebnis ist einmal am Tag. Der Effekt wird bei regelmäßiger Anwendung sichtbar sein.

Mit seiner Formel gegen graues Haar verwandelt WtoB Ihr Haar in seine natürliche Farbe und garantiert einen dauerhaften Effekt.

Absolut nicht, die Formel von WtoB enthält keine Farbstoffe oder Konservierungsmittel.

Ja! Unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Rğckfragen bietet Ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit, das Produkt auszuprobieren und die Vorteile zu erfahren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, lassen Sie es uns einfach wissen und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Produkte an uns zurückzuschicken und uns mitzuteilen, warum Sie unzufrieden waren.

Sehen Sie unsere Versandpolitik HIER

Ihre Bestellung wird von einer unserer U.S. Niederlassungen in New York versandt.

Ja! Unser Bestellvorgang ist PCI-konform. Weitere Details finden Sie HIER

★ ★ ★ ★ ★

“Ich benutze dieses Produkt für meine grauen Haare und meinen Bart, die ich in meinem frühen Alter bekommen habe. Ich bin erst bei der 3. Woche und der Unterschied ist riesig! Es ist definitiv nicht wie ein herkömmliches Färbemittel, es lässt die Haare langsam, aber dauerhaft zu ihrer natürlichen Farbe zurückkehren!!”

-DAVID P. JOHNSON

★ ★ ★ ★ ★

“Obwohl ich erst 27 Jahre alt bin, begannen in meinem Bart graue Haare zu erscheinen. Ich habe vorher Färbemittel benutzt, aber es sah sehr unnatürlich aus. Dann habe ich angefangen, WtoB Shampoo zu benutzen und die Ergebnisse, die ich in nur 3 Wochen bekommen habe, sind erstaunlich!”

-J.P. SMITH

★ ★ ★ ★ ★

“Das ist das erste Mal, dass ich online einkaufe und um ehrlich zu sein, war ich deswegen sehr verunsichert. Aber ich habe WtoB bestellt und ich benutze dieses Produkt jetzt seit einer Woche und ich sehe schon die ersten Effekte davon! Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, bis ich volle Ergebnisse erhalte!”

-LUCAS DRAWBACK JR.

★ ★ ★ ★ ★

“Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung meines Freundes bestellt. Zuerst konnte ich nicht verstehen, was mein Freund mit den grauen Stellen in seinem Bart macht, aber jetzt sehe ich wıe es geht! Er hat mir vom WtoB erzählt und ich habe es gleich bestellt. Ich werde bald mit der Anwendung beginnen.”

-RONALD C.

FREE SHIPPING FOR ORDER OVER US$70

After using WtoB, you will not be needing hair dyes. It will not be effective on dyed hair.

Yes. It's also effective on beards and mustaches. It will help you regain beard and mustaches natural color.

Its recommended use is once every day for best outcome. Effects will be visible with regular use.

With its anti-gray hair formula, WtoB turns your hair into its natural color and guarantees permanent effect.

Absolutely not, WtoB’s formula does not contain any dye or preservatives.

Yes! Our No-Questions Asked 30-Day Money-Back Guarantee provides a hassle free way to try the product and feel the benefits. If you are unhappy for any reason simply let us know and we will provide you a complete refund. All you need to do is send the products back to us and let us know why you were unhappy.

See our shipping policy HERE

You order will be shipped from one of our U.S. facility in New York

Yes! Our checkout is PCI-compliant. See more details HERE

★ ★ ★ ★ ★

“I'm using this for my grays in my hair and beard that i've acquired in early ages of mine. I’m only at 3rd week and difference is big! It’s definitely not like dye, it making your hair go back to natural color slowly but permanently!!”

-DAVID P. JOHNSON

★ ★ ★ ★ ★

“Although that i'm only 27 years old, grays started to appear in my beard. I was using dyes before but it was looking very unnatural. Than i started to use WtoB shampoo and results i got in only 3 weeks is amazing!”

-J.P. SMITH

★ ★ ★ ★ ★

“This is my first time online shopping and to be honest, i was very nervous about it. But i ordered WtoB and i've been using this product for a week now and already started to seeing the effects of it! I’ll definitely keep using this till i get full outcomes!”

-LUCAS DRAWBACK JR.

★ ★ ★ ★ ★

“I ordered this product upon my friend's advice. At first i couldn’t understand what my friend was doing to grays in his beard first but now i am seeing why! He told me about the WtoB and i just ordered. I’ll start using soon.”

-RONALD C.